mister cannabis

aktuelle news

Der neue Laden für alles, was mit (legalem) Cannabis zu tun hat.

Neueröffnung Mister Cannabis Bielefeld

Viele Besucher bei der Eröffnung in Bielefeld

Die Neueröffnung des Mister Cannabis Stores in Bielefeld ist die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte von Mister Cannabis. Das breite Produktsortiment mit sehr hochwertigen Cannabis-, Hanf- und CBD-Produkten, z.B. CBD Öle, Kosmetik, aber auch vielen Edibles, wie Cookies, Hanf-Schokoladen und Cannabis Biere, wurde von den Bielefeldern sehr gut angenommen.

Alexander Wittlif, Franchisepartner von Mister Cannabis in Bielefeld, ist begeistert von den durchweg positiven Rückmeldungen seiner Kunden und Nachbarn im Bielefelder Osten. Alexander bestätigt, „Ich bin seit 15 Jahren Unternehmer und habe noch kein so positives Feedback bekommen. Sowohl bei der Schulung in den Stores in Hamburg als auch am Tag der Eröffnung, freute ich mich über die tollen Rückmeldungen.“ Alexander Wittlif war mit seinem Team, insgesamt vier Personen, zur Einarbeitung in den Stores in Hamburg und wurde intensiv auf die Umsetzung vorbereitet.

Mister Cannabis, das Hamburger Unternehmen für legale Cannabis-, Hanf- und CBD-Produkte, ist im November 2018 mit seinem ersten Store in Hamburg gestartet. Jetzt steht das Unternehmen kurz vor der Eröffnung seines vierten eigenen Geschäftes in Hamburg und der dritte Franchisepartner steht schon in den Startlöchern.

Über 200 Anfragen aus dem gesamten Bundesgebiet belegen die Attraktivität des Konzepts. Viele sind bereits Unternehmer, die ein neues oder weiteres Geschäftsfeld erschließen wollen und sich für das Thema Cannabis begeistern. „Die Begeisterung für das Thema Cannabis, ist einer der wichtigsten Faktoren bei der Partnerauswahl für uns“, beschreibt Kai Koslick, Franchisemanager von Mister Cannabis, die Bewerbungsgespräche. „Wir sind Pioniere in einem neuen, sehr stark wachsenden Markt. Wir suchen PARTNER, die Lust und Spaß an der Sache haben und einen oder mehrere Stores eröffnen wollen“.

Mister Cannabis verfolgt die Expansion sehr engagiert und plant, schon in 2020 mit einer zweistelligen Anzahl neuer Standorte Schritt für Schritt die bis Ende 2022 angestrebte Flächendeckung in Deutschland umzusetzen.

Interesse, ein Mister Cannabis in Deiner Region zu werden?
Sende eine kurze E-Mail mit Deinen Adress- und Kontaktdaten an franchise@mistercannabis.de und wir antworten direkt mit weiteren Infos und den Bewerbungsunterlagen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print