mister cannabis

aktuelle news

Der neue Laden für alles, was mit (legalem) Cannabis zu tun hat.

Mister Cannabis eröffnete den ersten CBD-Store in Baden-Württemberg Mannheim

WhatsApp Image 2021-05-07 at 20.33.40

Mister Cannabis eröffnete am 8. Mai 2021 seinen 23. CBD-Partner-Store in Mannheim. Patricia, Filialleiterin bei einem großen Lebensmitteldiscounter in Mannheim, und Ihr Lebensgefährte Kai, freuten sich über die sehr erfolgreiche Neueröffnung ihres modernen und freundlichen Stores in bester Lage in Mannheim S3 – 15. Sie bieten dort das Mister Cannabis-typische breite Produktsortiment von CBD-Ölen über Hanf-Kosmetik sowie viele weitere spannende Produkte aus zertifiziertem Nutzhanfanbau an.

Patricia und Kai freuen sich über die trotz des Lockdown erfolgreiche Neueröffnung: „Wir führen u.a Lebensmittel und Drogerieartikel und daneben alles rund um das Thema „legale Cannabis-Produkte“, und dürfen daher auch in den harten Lockdown-Phasen geöffnet bleiben“. „Wir sind die ersten Franchisepartner in Baden-Württemberg und stolz darauf, das CBD-Store-Konzept von Mister Cannabis hier zu vertreten. Die Mister Cannabis-Familie hat uns gleich sehr herzlich aufgenommen, und uns erreichten direkt viele herzliche Grüße aus dem ganzen Bundesgebiet.“

„Wir wollen monatlich mit mindestens zwei CBD-Stores wachsen und uns für eine mögliche Deregulierung des Marktes vorbereiten. Wir haben zwar aktuell schon ein sehr lukratives Geschäftsmodell, sehen aber die neue Legislaturperiode als Chance für unsere Branche. Uns zeichnen qualitativ hochwertige Produkte und eine fachliche Beratung aus. Unsere Franchisepartner werden mit einer intensiven Schulung in unseren eigenen Stores in Hamburg vorbereitet und können unser umfangreiches Know-how in zahlreichen Videotutorials jederzeit online im Partnerportal abrufen. “, betont Kai Koslick, Geschäftsführer und Franchisemanager von Mister Cannabis. 

Mister Cannabis plant noch in diesem Jahr weitere 20 Stores und möchte Anfang 2022 auf 50 Geschäfte anwachsen, um den Kunden flächendeckend den Zugang zu hochwertigen CBD-Produkten /  Produkten aus Nutzhanf zu ermöglichen.

Nutze die Chance, Dir jetzt noch ein interessantes, freies Gebiet zu sichern. Bewerbe Dich unter franchise@mistercannabis.de mit einer kurzen Angabe, welchen Standort oder welche Gebiete Du in Deutschland umsetzen möchtest und wir senden Dir umgehend unsere Partnerbroschüre sowie die Bewerbungsunterlagen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print